Website im neuen Gewand

von IGF-Team

Liebe Besucher,
unsere neue Website ist nun endlich online gegangen - wir hoffen sie gefällt euch. Wie ihr mit Sicherheit schon bemerkt habt, war unsere alte Seite aus technischen Gründen lange Zeit nicht erreichbar. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Da wir ein ganz neues System nutzen, ist es leider notwendig, dass sich alle IGF-Mitglieder erneut mit Ihrer Mitgliedsnummer registrieren. Wir werden euch immer schnellstmöglich wieder freischalten.

Unsere alte Seite bot sehr viele Bildergalerien, Videos und ein umfangreiches Datenarchiv. All diese Daten werden wir in der nächsten Zeit Stück für Stück wieder bereit stellen. Wir möchten hier um etwas Geduld bitten und sobald wieder etwas neues online gestellt wird, werden wir in diesem IGF-Blog berichten.
Ebenso wird das Hengstverzeichnis in naher Zukunft komplett in die Seite integriert werden.

Ab sofort ist es auch wieder möglich auf unserer Seite Bannerwerbung zu schalten. Bei Interesse schreibt uns bitte eine Email an kontakt@igfjordpferd.de.

Besucht uns regelmäßig, gebt uns gerne Feedback - wir bemühen uns, diese Seite lebendig zu gestalten.

Euer Webteam der IG Fjord!

Zurück