Beiträge für "Das Fjordpferd"

von

Hallo liebe Freunde der Fjordpferde, liebe Pressewarte und Redakteure in den Regionalgruppen, liebe Schreib-Begeisterte

Die nächste Ausgabe unserer Zeitschrift „Das Fjordpferd“ steht an.
Gerne soll das Heft in der Adventszeit bei unseren Mitgliedern sein.

Deshalb meine Bitte an Euch: neben den gerne gelesenen Berichten zu Zuchtschauen, Championaten und Aktivitäten der Regionalgruppen hätte ich gerne viele weihnachtliche Beiträge. Das können schöne Bilder, Geschichten, Gedichte und Rezepte sein. Oder was Euch noch so einfällt. Bitte alle Berichte bis Ende kommender Woche, 11.11.2022 an redaktion@igfjordpferd.de

Außerdem planen wir wieder den fjordigen Adventskalender auf Instagram und Facebook!

Dazu sendet uns eure weihnachtlichen Bilder bis zum 20.11.2022 an redaktion@igfjordpferd.de

Bitte beachtet: die Bildrechte müssen bei euch sein. Bei minderjährigen Einsendenen benötigen wir die Zustimmung der Erziehungsberechtigten. Der Besitzer / die Besitzerin des Fjordpferdes muss mit der Veröffentlichung einverstanden sein. Wenn Personen erkennbar sind, müssen diese ebenfalls mit der Veröffentlichung einverstanden sein. Und ganz wichtig: achtet auf eine artgerechte Umsetzung des Motivs!

Soweit meine Vorschläge. Ich freue mich auf eure kreativen Einsendungen und wünsche euch ein paar hyggelige (nordisch für gemütliche) Herbsttage!

Eure Bianka

PS: auf der vergangenen Bundesversammlung wurde Fenja Grüssing als 2. Redakteurin gewählt. Wir freuen uns auf die künftige gemeinsame Arbeit!

Zurück