IGF Bundessitzungen im Oktober 2020

von Uwe Heyne

ACHTUNG! Aufgrund der Corona Beschränkungen ist der Veranstaltungsort noch offen!

Coronaauflagen im geplanten Veranstaltungslokal

Liebe Mitglieder,

die im Heft 2/2020 Nr. 185 veröffentlichte Einladung zu unserer Bundesversammlung wird sich in Bezug auf den Austragungsort voraussichtlich noch ändern müssen.

Die Bundesversammlung wird möglicherweise an einem anderen Ort stattfinden müssen. Wir versuchen aber derzeit, zumindest das Datum zu halten!

Nach aktueller Verordnungslage in Hessen ist die Teilnehmerzahl im veröffentlichten Hotel auf max. 32. Personen begrenzt. Da wir allein schon mindestens mit 40 Delegierten rechnen müssen, wäre eine satzungsgemäße Veranstaltung dort damit nicht durchführbar.

Wir suchen derzeit nach einer anderen Möglichkeit und werden die Regionalgruppen so schnell wie möglich informieren!

Für den Bundesvorstand,
Uwe Heyne
Geschäftsführer

Zurück