Redaktionsschluss Heft 3/2019

von Uwe Heyne

Hallo liebe Mitglieder, liebe Redakteure, liebe Pressewarte und Vorstände in den Regionalgruppen!

Das 45-jährige Jubiläum der IGF mit Fjordcup 2019 in Zweibrücken ist schon wieder vorbei.
Soweit ich das aus dem fernen Norden mitbekommen habe, war es wieder eine sehr schöne, harmonische Veranstaltung und ich hoffe, alle Reiter und Ponys sind gesund im heimischen Stall angekommen.

Damit ist es auch wieder Zeit, die nächste Ausgabe von „Das Fjordpferd“ vorzubereiten.

Deshalb hier die Erinnerung:
Redaktionsschluss ist der 10. August

Neben der Jubiläumsveranstaltung in Zweibrücken gab es zahlreiche Eintragungstermine in den Zuchtverbänden und auch schon regionale Stuten- und Fohlenschauen.
Sicher haben einige IGF-Mitglieder an Reiterrallyes, besonders interessanten Ausritten und Showveranstaltungen teilgenommen. Vielleicht wart ihr auch erfolgreich auf Turnieren unterwegs? Berichtet uns doch davon!

In unserer Rubrik „Hallo Kids“ suchen wir die schönsten Fohlenbilder!

Sendet Eure Berichte und Bilder direkt an die Redaktion oder (noch besser) an euren regionalen Pressewart.
Die entsprechenden Kontakte findet ihr auf der Homepage unter https://www.igfjordpferd.de/presse.html

Diese sammeln die Berichte und leiten sie dann für die Regionalgruppe an die Redaktion weiter.

Bitte leitet diese Mail auch weiter an interessierte Mitglieder, Danke.

Wir freuen uns schon auf eine neue Ausgabe „Das Fjordpferd“
und grüßen herzlichst Bianka Gehlert und Gaby Marberg

Zurück