RG Schleswig-Holstein / Hamburg stellt sich vor

von

Die Regionalgruppe Schleswig-Holstein und Hamburg

Die Regionalgruppe Schleswig-Holstein und Hamburg ist eine sehr aktive Regionalgruppe. Unsere Mitglieder präsentieren ihre Ponys mit Freude und Leidenschaft auf den zahlreichen Events im Norden. Unser Showtruppe mit einigen langjährigen, erfahrenen, aber auch immer wieder neuen Mitgliedern ist eine feste Größe bei den Zuchtveranstaltungen des Pferdestammbuch SH/HH e.V; den Messen Hansepferd in Hamburg oder Nordpferd in Neumünster; der Landwirtschaftsausstellung NORLA in Rendsburg.
Das jährliche Herbstseminar in Warder ist immer gut besucht und auf den regelmässigen Stammtischen trifft man/frau sich zum lockeren Austausch.
Auch wenn in diesen Monaten viele Veranstaltungen abgesagt wurde - wir freuen uns auf den Neustart und auf ein Wiedersehen!

Zurück