Einladung zum Mitgliederversammlungs-Brunch der IGF Regionalgruppe Sachsen-Anhalt

Ritterhof Heiligenthal (Ritterhof Heiligenthal, HelmsdorferStr 15, 06347 Gerbstedt OT Heiligenthal)

Liebe Mitglieder, unsere RG – Jahreshauptversammlung findet statt am:
Sonntag, den 29.05.2022 um 11.00 Uhr

auf dem Ritterhof Heiligenthal, HelmsdorferStr 15, 06347 Gerbstedt OT Heiligenthal

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung des letzten Protokolls (per Mail mit Einladung versandt)
3. Bericht des RG-Vorstandes und der Arbeitsgruppen Sport, Zucht, Jugend, Kommunikation
4. Bericht der Kassenprüfer / Kassenwart
5. Entlastung des Vorstandes
6. anstehende Wahlen folgender Ämter
a) 2. Vorsitz, Presse und Jugend - jeweils für 4 Jahre
b) 2 Kassenprüfer + 1 Ersatzkassenprüfer für 1 Jahre
7. Aktivitäten in 2022
a) IGF bundesweit
b) Europachampionat in Dänemark
c) Vorschläge und Planung in der Regionalgruppe Sachsen-Anhalt
8. Verschiedenes

Anträge zur Änderung oder Zusätze zur Tagesordnung bitte schriftlich bis 10 Tage vor unserem Treffen
bei der 1. Vorsitzenden einreichen.

Nun haben wir schon 2 Jahre hinter uns, die irgendwie anders waren und für viele von uns nicht immer einfach. Und doch gab auch schöne Erlebnisse. Ein solcher Tag soll auch dieser werden.
Wir wollen gemütlich beim Brunch zusammen sitzen. Und dabei alles Wichtige und vieles Schöne besprechen, uns wieder einmal austauschen und Pläne schmieden.
Die Versammlung findet im Freien statt, unter Einhaltung aller notwendigen Vorsichtsmaßnahmen.
Mitbringen könnt ihr gern viele verschiedene Dinge für einen üppigen Brunch.
Vorherige Absprachen sind bestimmt sinnvoll. Kaffee, Milch, Tee sind vorhanden.

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern und deren Engagement. Alles was wir tun, ist für uns selbst :)
Bis dahin, bleibt gesund. Wir freuen uns auf euch und wünschen eine gute Anreise.
Mit fjordigen Grüßen
Jana Beiersdörfer
Ich bitte um Rückmeldung zur Teilnahme!

RG Sachsen-Anhalt
Jana Beiersdörfer
06347 Gerbstedt OT Adendorf, Rosenweg 10
Tel: 0172 9300 304
Mail: jana@adendorf.com

Zurück