Pfingsten mit Fjordies

Pferde- und Freizeitparadies Ziemendorf (Dorfstraße 49G, 39619 Arendsee (Altmark))

Dieses Mal führt uns Pfingsten mit Fjordis erneut zum Pferde- und Freizeitparadies Ziemendorf. Es erwartet uns dort ein wunderschönes Gelände, welches für Reiter ebenso geeignet ist, wie für Fahrer. Ganz in der Nähe befindet sich eine Pferdeschwämme, welche bisher immer gerne und viel genutzt wurde. Außerdem bietet die Anlage einen Reitplatz, sowie einige Trailhindernisse.

Dieses lange Wochenende richtet sich an alle Reiter und Fahrer, die Lust an gemütlichen Ausritten und –fahrten haben. Es wird sich nach dem Schwächsten gerichtet, jedoch sollte man in allen 3 Grundgangarten sicher unterwegs sein.

Die Abende wollen wir bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

 

Ablauf:

Am Freitag wollen wir uns mit allen, die nach der Anreise noch Lust haben, eine gemütliche Tour mit unseren Ponys in die nähere Umgebung machen, bei schönem Wetter geht es zur Pferdeschwämme.
Am Samstag und Sonntag wollen wir jeweils entweder 2 kleine Touren oder eine größere Tour mit Picknick unterwegs machen.
Am Montag reiten wir noch eine gemütliche Runde in die nähere Umgebung, bevor wir uns alle auf den Heimweg machen.

Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Heidi Benemann Tel: 0176-64984444 (gerne per WhatsApp).
Alle Informationen in der angefügten Ausschreibung.

Das Anmeldeformular bitte an E-Mail: Fjordevent-buchen@web.de schicken (bitte Betreff Pfingsten mit Fjordis 2024 angeben)

Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Wochenende mit Euch und hoffe sehr, auch viele neue Gesichter begrüßen zu können!

Liebe Grüße Eure Heidi

Zurück