Treffen der AG Schaubild in der RG SH/HH

online

Wir laden alle aktiven Schaubild-Reiter*Innen der Regionalgruppe Schleswig-Holstein und Hamburg zu einem virtuellen Meeting ein.

Auf dem vergangenen Treffen wurden bereits einige Ideen angesprochen. Bei diesem Treffen wird es jetzt um die konkreten Planungen zur Körung des Pferdestammbuch SH am 13.02.2021 gehen. Auch die Hansepferd 2022 steht auf dem Programm.

Auch Reiter*Innen die bisher noch nicht in der Schaubild-Gruppe aktiv waren sind herzlich eingeladen, sich an den kommenden Projekten zu beteiligen. Wie immer gilt: Neben akiven Reiter*Innen benötigen wir für die Vorbereitungen und auch die Auftritte tatkräftige Unterstützung auch von (noch) Nicht-Reitenden....!

Wir nutzen die Meeting-Plattform Zoom. Der Link zum Meeting wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Für alle, die bisher wenig oder keine Erfahrungen mit der Plattform haben, raten wir dazu, sich rechtzeitig einzuloggen, damit wir bei technischen Schwierigkeiten unterstützen können.
Bei technischen Schwierigkeiten meldet euch (gerne per WhatsApp) bei Bianka: 016094945637

Zurück