Jahreshauptversammlung RG Thüringen 2021

Liebe Mitglieder unserer RG Thüringen,

wir haben alle ein schwieriges Jahr hinter uns und mussten auf das eine oder andere verzichten, egal
ob privat oder mit den Ponys. Nun ist es an der Zeit, nach vorn zu schauen.
Unsere Jahreshauptversammlung wird am 18. September 2021 um 17 Uhr stattfinden. Wir treffen
uns bei mir zu Hause auf dem Hof, es wird auch eine Schlechtwettervariante geben.
Die Versammlung findet unter den dann ggf.
geltenden Hygienevorschriften statt, für den Fall, das
bis dahin andere Bestimmungen gelten, wird die Versammlung online stattfinden. Daher bitte ich
um eine verbindliche Rückmeldung bis zum 11. September 2021. Dies gilt auch für eventuelle
Gäste.

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Prüfung der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Bericht des Kassenwartes und Kassenprüfers
3.1 Wahl zweier Kassenprüfer
4. Entlastung des Vorstandes
5. Rückblick auf Veranstaltungen 2020
6. Veranstaltungen 2021
7. Veranstaltungen 2022
8. Sonstiges
8.1 Wahl eines Delegierten

Viele Grüße!
Tina Buschner

Zurück