29.05.2020–01.06.2020

Regionalgruppe: Hannover

Ort: Pferde- und Freizeitparadies Ziemendorf, Dorfstraße 49G, 39619 Arendsee (Altmark)

Pfingsten mit Fjordis 2020

Dieses Mal führt uns Pfingsten mit Fjordis zum Pferde- und Freizeitparadies Ziemendorf.

Es erwartet uns dort ein wunderschönes Gelände, welches für Reiter ebenso geeignet ist, wie für Fahrer.
Ganz in der Nähe befindet sich eine Pferdeschwemme, welche im letzten Jahr gerne und viel genutzt wurde. Außerdem bietet die Anlage einen Reitplatz, sowie einige Trailhindernisse.
Dieses lange Wochenende richtet sich an alle Reiter und Fahrer, die Lust an gemütlichen Ausritten und –fahrten haben.

Es wird sich nach dem Schwächsten gerichtet, jedoch sollte man in allen drei Grundgangarten sicher unterwegs sein.

Die Abende wollen wir bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

Zurück