Zuchtrichtertreffen IGF

Fjordhof Neuss (Bernsfelder Straße 25 in 35305 Grünberg- Weitershain)

Die IGF lädt ein zu einem Zuchtrichtertreffen

Rassetyp- wo ist der Standard? Was gehört in diese Note? Was sagt das Internationale Richterhandbuch zu diesem Thema?

Geht Rassetyp nur auf Kosten von Reitpferdepoints?

Ist das Interieur auf einer Zuchtschau beurteilbar? Wie relevant ist es und in welche Note gehört es?

Die IGF lädt alle Mitglieder der IGF- Zuchtrichterliste und alle Zuchtleiter der deutschen Verbände herzlich ein zu einem Treffen zum gemeinsamen Diskutieren und Pferdebetrachten.

Ein besonderer Schwerpunkt soll auf den oben genannten Punkten liegen, die hierfür wichtigen Passagen aus dem Richterhandbuch werden vorliegen.

Wir treffen uns am Freitag, dem 28.04.2023 um 11 Uhr auf dem Fjordhof Neuss, Bernsfelder Straße 25 in 35305 Grünberg- Weitershain.

Für einen Mittagsimbiss (Selbstzahler) ist gesorgt. Ende der Veranstaltung soll ca. 17 Uhr sein, um 18 Uhr gibt es ein gemeinsames Abendessen im

Gasthof Born

Tel.:  06401 7345

info@gasthof-born.com

Dorfstraße 14

35305 Grünberg-Lumda

 

In diesem Gasthof kann auch übernachtet werden, es ist ein Zimmerkontingent bestellt, Reservierung nehmen Sie bitte bis zum 10.04.2023 selbst vor, Stichwort „Pferdezucht“.

Wir bitten um Anmeldung zum Richterseminar bis zum 10.04.2023 bei Katharina Neuss, Tel. 0172 6865709. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

 

Für Züchter und Zuchtinteressierte planen wir ein weiteres Seminar mit dem gleichen Thema. Ort und Zeitpunkt werden auf der Internetseite der IGF zu finden sein, sobald sie feststehen!

Zurück